Zurück     Schliessen 
     

In ewiger Erinnerung an
Gottlob Ling

*6/19/1932 +4/23/2020

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen Und ganz gewiß an jedem neuen Tag
 
 
Kondolieren auf Ewigeerinnerung.de
Neuer Kondolenzbucheintrag für Gottlob Ling Weiter
 
   
 Monika und Edgar Kipfmüller Ort Maulbronn: 
5/9/2020 um 7:27 PM
Liebe Frau Ling, hes ist traurig, einen so wichtigen Menschen zu verlieren. Er war für uns ein wertvoller Begleiter in unserem Leben - in einer schwierigen Zeit war er für uns da - wir werden ihn nie vergessen. Herzliche Grüße Monika und Edgar Kipfmüller

 Enzy Caldaralo Ort Italien: 
5/6/2020 um 12:52 PM
Nur der Glaube kann die Herzen derer trösten, die einen geliebten Menschen verloren haben. Der Glaube gibt uns Hoffnung, dass wir eines Tages sehen werden, wer uns verlassen hat.
Das irdische Leben ist nur eine Passage. ENZY💗

 Enzy Caldaralo Ort Italien: 
5/6/2020 um 12:51 PM
Nur der Glaube kann die Herzen derer trösten, die einen geliebten Menschen verloren haben. Der Glaube gibt uns Hoffnung, dass wir eines Tages sehen werden, wer uns verlassen hat.
Das irdische Leben ist nur eine Passage. ENZY💗

 
     
 
  Weiter
Kondolieren auf Ewigeerinnerung.de